Willkommen in meinem Reich!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pösie
  Endlich normale Menschen
  Bilder von mir...
  LinkZ
  Bilder
  - Lyrics
  Musik
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    boseit1980

    drecksweib
    - mehr Freunde



http://myblog.de/wamphyri

Gratis bloggen bei
myblog.de





2008

Viel ist passiert,
nix ist geschehen...

Als Vorsatz für dieses Jahr,
nehm' ich mir mal vor wieder mehr auf meiner Homepage zu machen...
5.1.08 02:36


Werbung


Handy

Soooo Leut ich bin seit heute wieder mobil!

Die Nummer ist die alte, also nicht vorschnell löschen, ne?
27.7.07 17:19


Mr Met

Jooooo so ich war heut mal bisl Met kaufen für Wacken,
denke das sollte reichen, hab mir 10 Pullen Met gekauft,
zusammen mit der einen von Niels hab ich also allein 11 Pullen am Start *g* (Anmerkung 2 Pullen pro Tag reichen...)
27.7.07 15:20


Spamschutz! / Die letzten Tage vorm Wacken

Spamschutz:


Aus gegebenem Anlass,
soll heißen mehrerer Spameinträge,
musste ich den Spamschutz im GB aktivieren,
ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!

_____________________________


Die letzten Tage vorm Wacken:


Bald ist es wieder soweit!
Dienstag startet die für mich 5. Pilgerfahrt in den hohen Norden,
in's Mekka der Metaller: Wacken

Bis dahin ist noch einiges zu erledigen
und ich nutze die Tage um noch etwas Kapital für's Festival zu verdienen,
indem ich 4 Tage pizzafahre!

Montag wird dann der letzte Einkauf gestartet!
Brauche noch dringend einen Grill (kauf ich evtl. heute),
ca. 8 Flaschen Met und 1-2 Paletten Dosenweizen (schmeckt janz jut),
dazu noch den üblichen krams wie Grillsoßen,Fleisch,
Toast, Ravioli etc.
Ach und ne Packung Heringe brauch ich auch,
hab keine mehr seit dem Force!

Dienstag morgen ist dann treffen - wie letztes Jahr auch -
beim McD bei Schwarmstedt.
In Wacken treffen wir dann so ca. gegen 12:30-13:00 ein,
je nach Verkehr auf der Autobahn!

Wer sich in der nächsten Woche wundern sollte,
dass hier nix passiert ist selbst Schuld!
Ich bin von Dienstag bis Sonntag außer Landes
*Anmerkung: Und im Delirium =XD*
26.7.07 10:20


Full Metal Village

Sonntag war ich dann mit Karin und Gesa im Kino,
den Film von Wacken gucken:

Full Metal Village

Nun wir haben gut gelacht
und auch die anderen Kinobesucher fanden den Film zum Schießen komisch!

Ok, man muss glaub ich der Szene oder den Wackenpilgern angehören,
damit man bei dem Film so richtig viel lachen kann,
aber naja wir gehören ja zum Glück dazu...

Aber echt mal nur bekloppte Leute,
die da in Wacken leben und in dem Film vorkommen.

Diese komische, Katharina oder wie die hieß,
auf der einen Seite hatte sie voll recht,
sie meint nämlich, dass sie es seltsamer findet,
im Winter in die Elbe zu springen um sich zu taufen,
als sich schwarze lange Haare wachsen zu lassen
und wie 'n Metaller rumzulaufen.
Auf der anderen Seite ist die aber irgendwie total krank,
durch ihre Omma interessiert sie sich für die Nazizeit
und wäre gerne mal dabei so als außenstehender,
um das hautnah mit zu erleben,
dazu kommt noch, dass sie sagt, sie schaut sich jedes Mal diese Dokus darüber an, damit sie das alles auswendig lernen kann...
Ich glaub die hat voll 'n Rad ab!
Weiter krank war dann der eine Bauer, der sprach davon,
dass verheiratete Männer ab 60 mindestens 1 Freundin zusätzlich bräuchten und ihre Frauen geschont werden müssten,
auf die Frage, ob die Frauen auch Freunde brauchten meinte er nur soviel wie nö brauchen sie nicht *g*
Oder am Anfang im Film, die Ommas, die sich erst über Kuchenbacken und später über Kaffee unterhielten...

Fazit:
Leute der Film is geil, kommt zwar wenig vom Festival,
aber es ist trotzdem sehenswert und vor allem witzig!!!
Lauter bekloppte Leute die Scheiße labern *g*
23.7.07 21:34


Wacken Survival Party

Auch wenn ich immer noch der Meinung bin,
dass es Revival und nicht Survival heißen muss,
war die Party echt klasse!

Ave hat eine wirklich gute Party aus dem Boden gestapft,
mit Klusi als DJ, Tobi und Krümel als Thekenhilfen und meiner Wenigkeit als günstige Taxialternative.
Es waren einige Leute da, auch viele von Außerhalb (Hoya/Hannover).
Leider waren viele auch nicht dabei,
sonst wäre die Party sicher noch geiler gewesen,
aber Stimmen lassen ja verlauten,
dass es nicht die letzte Party in dem Stil gewesen sein soll!

Den Finderlohn (ein Glas Met) ließ sich Henning schmecken,
der mir mein Handy präsentierte =)

Anfangs bildeten sich zwar Grüppchentische
und es wollte einfach nicht zu einer Discoveranstaltung werden,
aber mit der Zeit lichtete sich die leicht gedrückte Stimmung und immer mehr fanden den Weg zur Tanzfläche!
Viele standen aber auch draußen auf dem Parkplatz rum...

Negativ war eigentlich nur, dass Ave frühzeitig der Met ausging,
da sie mehr mit Biertrinkern gerechnet hatte *g*
Sie kann nur froh sein, dass ich nix getrunken hab,
sonst hätte ich sicher gemeckert

Joa so leutet man die letzten Tage vor'm Wacken gut ein!

Witzig war dann noch die ,,ich bin böse und schmier mir irgendwie BW-Tarnschminke inne Fresse"-Aktion,
der einige Männliche sowie ein paar weibliche Personen beiwohnten.
[ich hatte die Scheiße 3 Monate am Stück fast täglich inner Fresse,
ich brauch sowat nicht Leute, sorry]

Nebst beschämenden Erzählungen gab's auch lustige,
wie die von Bormann:
,,Wenn du mich anpisst, musst du mich ficken!" *lach*

Und das übliche Moin Thomas, Hi Thomas Moin Thomas usw. war auch wieder dabei *g* ne Thomas und Thomas? :D
-
Scheiß Vornamensvetter immer *g*

Bis auf die kleine Auseinandersetzung zwischen Phil und Henning,
verlief die Party gesittet wie man's von Metalparties kennt...

So, hoffe ich hab jetzt nix vergessen, war ja alles schon am Samstag...bin doch sooooo vergesslich *g*
23.7.07 21:22


Alle Jahre wieder...kommt das Wall-Sau-Fen ;)

>Oder so ähnlich <

Nun was gibts da zu zu sagen???
VIELES !!!


Also gestern hatte ich mir extra für's Wallsaufen Urlaub genommen!
Nachdem ich nur mühseelig ausm Bett kam,
wanderte ich erstmal unter die Dusche, [zeitraffer].
dann für ich von der Leeseringer Tanke los,
nachdem ich da meine Reifen aufgepumpt hatte.
Mit 3 Pullen Met im Petto kam ich dann am Wall an...
Dort traf man das übliche Gesindel:
Thoralf, Krümel,Merle,Karsten, Kristina,Katharina,Tobi,
Leni (hey ich hab den Namen endlich drin!!! ),
Jenny, Anna, Anne,Birger Klusi,
die Naturverbundenen um nicht zu sagen
die Steinzeitmetaller: Phil, Paddy, Flo und Henning,
dann noch einige andere teilweise neue Bekannte =)
(überwiegend von weiblicher Natur):
Flo's Schwester Vanessa ("boah"!),
Sarah (miss Wet-T-Shirt alias die neue von Thoralf),
Jana (T-Shirttausch rockt die Bude; für 13 Jahre verdammt guter Vorbau!!!)
Tu de lu

Die Bullen waren auch lustig,
als ich mit Tobi ausser Stadt kam,
fragte der eine,ob er in meinen Rucksack sehen dürfe,
ich klar, leg die Pizza ab, den Wackenbecher und zeig ihm die Tasche.
Bulle:Ist das Met?
Ich: JA!
Bulle zu mir:Sind sie denn schon 18?
Ich zu Tobi: Cool, das ist jetzt das 3. Mal,
dass ich überhaupt danach gefragt werde...
Tobi: Wie alt warst du doch gleich? 21? 22?
Ich zum Bullen: Ich bin 22
Bulle zu Tobi: Kann ich mal deinen Ausweis sehen?
Tobi kramt in seinem Portmoney und zeigt den Ausweis
Wir gehen weiter und lachen uns über die gelangweilten Bullen schlapp *g*

Nebst Met killen wurde dann noch Ouzo, Vodka-Waldmeister und einiges an Fassbier (Dank an Henning) vernichtet =)
Es gab ne kleine Badeeinlage in der Weser
(scheisse diese verdammten Scherben!!!)
und auch sonst wurde viel Schabernack betrieben,
den leider die mittlerweile Blauen und nicht mehr Grün-Weissen
unterbanden...
Was ist denn so schlimm am ,,Einkaufswagenrodeln"?
*grins* naja egal, 1 mal sind wir ja runter *Hrhr*
(Danke an Jana, hat echt Spass gemacht)

Tjoa nach einigen geilen Stunden bin ich dann zum Blitz
und hab mir Käsepizzabrötchen nebst Dressing gekauft.
Andre (Chef vom Blitz) meinte zu mir ich hätte schon bezahlt,
als ich bezahlen wollte *g* (pöser Alohol,macht Birne hol)

Nachdem ich dann mich wieder auf mein Rad geschwungen hab,
wachte ich heute Morgen gegen 7:30 in meinem Zimmer auf dem Sofa auf...
Ich dachte nur so ,,das ist ja schon verdammt hell draußen"...
Ein Anruf in Vadderns Büro und ich hatte mich abgemeldet...

Später war ich dann noch aufm Pott, wo ich mir dachte:
,, hey cool das Badezimmer dreht sich ja" *grins*

Na das Fazit von gestern:

Solche Events muss man besoffen erleben,
auch wenn man sich sonst zurückhält!

Hoffe ihr seid jetzt nicht vom Lesen besoffen *g*
Oh man ich schreib nen Mist hier hin,
liest sowieso keine Sau *g*

Oder doch? Schreibt mal mehr GB-Einträge Leude!!!

Bis Samstag auf der Party von Ave,
man sieht sich Leude!!!

EDIT: Ich vermisse ein Schellenband, wäre nett,
wenn diejenige, die es hat es mir wiedergeben würde! Danke!

Mein Handy ist zur Zeit nicht aufzufinden und es hat gut mitgeschwommen, daher ist's wohl hin,
wer mich also erreichen möchte nutze ICQ: 161-503-258
Vielen Dank für euer Verständnis
19.7.07 08:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung