Willkommen in meinem Reich!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pösie
  Endlich normale Menschen
  Bilder von mir...
  LinkZ
  Bilder
  - Lyrics
  Musik
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    boseit1980

    drecksweib
    - mehr Freunde



http://myblog.de/wamphyri

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.12.2008 Zufall oder Schicksal?

Kennt ihr nicht auch dieses Gefühl,
dass, wenn etwas außergewöhnliches passiert,
ihr nicht wisst, was ihr davon halten sollt?
Geschehen die Dinge immer einfach nur so oder sind sie vorherbestimmt?

Nun mich beschäftigt jedes Mal diese Frage...
Soll ich so sein, wie ich gerade bin
oder ist alles einfach nur Laune der Natur und geschieht vollkommen ohne näheren Zusammenhang?

Warum können wir manchmal kaum flüstern,
wo wir doch rufen oder gar schreien wollen?
Warum entscheiden wir uns so,
wie wir entscheiden?
Warum tun wir Dinge,
auch wenn wir sie ganz anders geplant und gewollt hatten?

Gerade eben, ich war mit den letzten Einkäufen für Weihnachten beschäftigt,
traf ich erst meinen Cousin und dann bei Famila sah ich ein Mädchen,
dass wie eine meiner Freundinnen aussah.
Ich wollte sie rufen, um zu sehen,
ob sie es wirklich ist, doch ich bekam nichts heraus,
mein Schrei erstickte und ich hauchte nur ihren Namen...

Als ich zuhause war hab ich dann auf Premiere einen interessanten Film gesehen : Ein vollkommener Tag,
ich fand ihn wirklich interessant und verblüffend zugleich.
Dann bin ich in mein Zimmer gegangen und hab mich an meinen Rechner gesetzt, die Keksdose neben die Tastatur gestellt und irgendwie meine Anlage angeschaltet.
Auf einmal ertönte Musik, dabei hatte ich meinen PC noch gar nicht richtig hochgefahren und mich noch nicht angemeldet!
Ich schaute genauer hin und was sehe ich?
Meine Anlage, die seit 2006 nicht eine CD wiedergeben konnte,
gab eine CD wieder!
Ich wusste nicht einmal, dass ich noch eine CD in ihr eingelegt hab!
Warum gerade jetzt? Zufall oder Schicksal?
Schicksal klingt vielleicht falsch,
also nennen wir es anders:
Vorherbestimmung?!

Nun ich weiss nicht, aber in genau solchen Momenten werde ich dazu inspiriert Texte wie diesen zu schreiben!
Auch wenn ihn sicher so gut wie niemand lesen wird...

Das Leben steckt voller Überaschungen und vor allem der Satz ,,Man sieht sich immer 2 Mal" ist wahr!

Wir schreiben das Jahr 2006, Wacken!
Ich war unterwegs um hübsche Mädels zu fotografieren (siehe Eintrag in 2006),
dabei lernte ich auch eine hübsche Norwegerin kennen,
leider brannte sie auf Grund meiner stupiden Schüchternheit mit einem Bazi durch...
Aber worauf ich hinaus will,
ich dachte 2007 kurz bevor ich wieder nach Wacken fuhr:
Wäre ja schön Sandra (so hieß sie) wieder zu sehen...
Und was passierte, als ich so durch irgendwelche Lager spazierte um zum Festivalgelände zu kommen?
Genau! Ich stolperte in Sandra hinein!
Wir haben zwar nicht viel miteinander geredet,
aber dass ich sie überhaupt wiedergefunden hatte war ein Wunder! Zufall? Schicksal?
Man weiss es nicht, vielleicht sind diese Ereignisse auch einfach nur zu bewerten wie eine 2. Chance?!

Nun ich weiss es nicht, aber ich freue mich auf das nächste Sonderbare ereignis...
22.12.08 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung